Thứ Tư, 28 tháng 11, 2012

Mặt nạ Alterra Aloe vera (Đức)


Mặt nạ Alterra Aloe vera (Đức) với triết xuất từ lô hội giúp bạn cảm nhận được làn da mịn màng, sảng khoái sau mỗi lần sử dụng.

Sản phẩm được xách tay từ Đức,

Thể tích: 2* 7,5ml

Mỗi gói sản phẩm dùng cho 2 lần, được tách riêng



---------------------------------------



Bei diesem Winterwetter sollte eine Feuchtigkeitsmaske eigentlich genau das richtige sein, aber mit dieser hatte ich kein Glück. Mehr dazu in meiner Review zur Alterra Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera, Feuchtigkeit und beruhigende Pflege für trockene und empfindliche Haut:

"Beruhigende und harmonisierende Pflege für trockene und empfindliche Haut. Die Haut soll geglättet und ihr Feuchtigkeitshaushalt ausgeglichen werden."

1. Inhaltsstoffe:

(aqua, prunus amygdalus dulcis oil, zea mays germ oil, glycerin, glycine soja oil, alcohol, olea europaea fruit oil, sorbitol, cetearyl alcohol, cetearyl glucoside, palmitic acid, parfum, simmondsia chinensis seed oil, butyrospermum parkii butter, theobroma cacao seed butter, xanthan gum, bisabolol, linalool, p-anisic acid, sodium lactate, aloe barbadensis leaf juice powder, limonene, tocopherol, sodium hydroxide, geraniol, helianthus annuus seed oil, lactic acid, citronellol, citral)
> 18 von 18 bewerteten Stoffen gelten als empfehlenswert

2. Anwendung:

Die Maske hat eine schöne cremige Konsistenz, die leicht gelartig ist. Sie lässt sich gut auftragen und verläuft während des Einwirkens nicht. Sie duftet (wie viele Alterra-Produkte) sehr fruchtig (nach Fruchtzwergen finde ich), nicht unbedingt mein Geschmack. Erwartet hatte ich einen frischen, neutralen Duft, vonwegen Aloe Vera und empfindlicher Haut. Schon kurz nach dem Auftragen bemerkte ich ein sehr leichtes Brennen auf den Wangen (das habe ich erstmal auf meine sehr trockene Haut geschoben), welches später verschwand. Das Abwaschen dauert aufgrund der geligen Konsistenz etwas länger, das war aber ok.

3. Ergebnis:

Beim Abwaschen stellte sich heraus, dass das Brennen nicht nur von trockener Haut herrührte, denn mein Gesicht war komplett mit großen roten Flecken bedeckt. Die Haut brannte nicht oder so, war aber stark gerötet und sehr warm. Zur Pflegewirkung kann ich nur sagen, dass die Haut sich durchaus weicher und gepflegter anfühlte.

Giá bán:65,000 vnđ


Các bạn có thể tham khảo thêm các sản phẩm của shop trẻ thơ tại: đồsơsinhtại HN || shop bánđồsơsinh || shop trẻthơViệt Nam


Tags:

0 Responses to “ Mặt nạ Alterra Aloe vera (Đức) ”

Đăng nhận xét

Đăng ký Email

Điền thông tin Email để nhận những thông tin hữu ích.

© 2013 Mỹ phẩm cho bé . All rights reserved.
Designed by Seophung.com